Welcome!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen im Forum vom Deutschen Clonk Bund
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 alucards bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




alucards bewerbung Empty
BeitragThema: alucards bewerbung   alucards bewerbung EmptyFr Dez 03, 2010 10:55 pm

Hi
Ich bin Alucard ich spiele seit mehreren Jahren Clonk und war seit erscheinen ein großer Fan von CMC.
Vor ein paar Tagen habe ich mit Astral eine Runde gespielt und er meinte ich wäre ziemlich gut, er hat mir angeboten eurem Clan beizutreten da er ein CMC Clan ist. Auf seine Anweisung hin habe ich dann meinen Namen entsprechend geändert. Als ich dann einen Tag später mit ein paar anderen DCBlern in einer CMC Runde war wurde ich darauf angesprochen warum ich DCB in meinem Namen trage. Es stellte sich heraus das Astral die anderen noch nicht von mir in Kenntnis gesetzt hatte. Später hat er mich im Skype angeschrieben und mir gesagt ich soll mich auf der Homepage anmelden und eine Bewerbung schreiben.

Soweit dazu. Ich bin wie gesagt ein leidenschaftlicher CMC Spieler und meine Lieblingsklasse ist der Artillerist und der Commander. Ich kann aber auch mit den anderen Klassen ganz gut umgehen, auch bin ich sehr loyal und sozial und aknn gut mit anderen zusammenarbeiten. Ich habe eine Empfehlung von Astral und würde mich echt freuen wenn ihrm ich aufnehmen würdet. Ich bin ein aktiver Clonker, spiele aber auch andere Spiele also kann es mal Vorkommen das ich 1 oder 2 Tage mal nicht im Clonk bin. Wenn ich mal in Ferien fahre oder sonst einen Grund habe mich nicht zu melden dann werde ich das vorher Astral oder jemand anderem melden.
Warte gespannt auf eure Antwort.

Grüße Alucard
Nach oben Nach unten
Superwolf
Admin
Superwolf


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 25
Ort : Im Himmel

alucards bewerbung Empty